Um ein neues Produkt anzukündigen, neue Märkte zu erschließen oder über eine neue Positionierung zu kommunizieren, helfen wir Ihnen bei der Entwicklung von Social-Media-Strategien, einschließlich der Auswahl von Plattformen, der Definition von Kernbotschaften und dem Management der Redaktionsplanung.
Wir arbeiten mit vielen Kunden aus der Unternehmenskommunikation zusammen, um eine effektive redaktionelle Strategie für ihre sozialen Plattformen zu entwickeln. Unsere Teams begleiten sie von der Auswahl der Plattformen und Botschaften bis hin zur Veröffentlichung und Analyse der Ergebnisse mit Hilfe der modernsten Tools. Wir haben es unseren Kunden bereits ermöglicht, die Größe ihrer Community auf Twitter und LinkedIn um das bis zu Vierfache zu erhöhen.
Das Publikum in den sozialen Medien erwartet, dass Marken Nützlichkeit, Engagement und Authentizität demonstrieren. JIN bietet ein Social-Media-Coaching-Modell an, das auf positivem Einfluss und nicht auf Unterbrechungsmarketing basiert:
Influencer, die ihrer Community besonders nahe stehen, teilen jetzt mehr Details über ihr persönliches Leben und die Produkte, die ihr Leben verbessern. JIN unterstützt Sie bei der Erstellung einer maßgeschneiderten Influencer-Kampagne und hilft Ihnen, Ihre Erfolgsformel zu finden. Unsere Influencer-Marketing-Methode hat es einem Spezialisten für Kräutermedizin bereits ermöglicht, dank einer Kampagne mit Makro-Influencern über 3 Millionen Impressionen in 3 Monaten zu erzielen und das gesamte E-Commerce-Lager eines führenden Beleuchtungsunternehmens während einer Weihnachtskampagne zu verkaufen.