Agentur

JIN ist eine europäische Kommunikationsagentur, die Unternehmen, Marken, Organisationen und Personen dabei unterstützt, einen positiven Einfluss auszuüben.


Nutzen Sie den digitalen Einfluss und die Öffentlichkeitsarbeit, um eine vertrauensvolle Beziehung zu den Gemeinschaften aufzubauen.
Unsere Story


JIN wurde 2012 von Alexandre Villeneuve, Romain Boudré und Edouard Fillias gegründet. Tech, digitales Marketing und Unternehmenskommunikation stehen im Mittelpunkt der Agenturkultur.

2022 schließt sich JIN mit Opinion Act zusammen, einem Unternehmen, das sich auf die Analyse von Communities und die Beratung zu digitalen Strategien spezialisiert hat, mit dem Ziel, einen großen europäischen Akteur im Bereich der Beratung zu digitalen Einflussmöglichkeiten zu schaffen, der auf die Aktivierung von Communities spezialisiert ist.
Lead with positive influence Lead with positive influence
Leiterschaft
JIN Paris
CEO & Co-founder
JIN Berlin
General Manager JIN Germany and Head of Int’l PR
JIN Paris
Managing Director JIN Group
JIN Paris
Managing Director Paris
JIN Lyon
Managing Director - Data Lab
JIN Paris
General Manager Corporate & Associate
JIN Paris
Brand General Manager & Partner
JIN Londres
UK General Manager & Brand General Manager
JIN Paris
Augmented PR deputy general manager
JIN Paris
Co-founder & CPO
JIN New-York
Strategic und marketing director.
JIN Paris
Corporate director & Partner
JIN Paris
Creative director
Berlin > Paris > London > New York > Berlin > Paris > London > New York >
Unsere Vision
Wir stellen unser Wissen über soziale Netzwerke in den Dienst von Marken, Einzelpersonen und Verbänden, die etwas bewirken und einen positiven Einfluss ausüben wollen.
Wer bei der Planung und Umsetzung wirkungsvoller Kommunikation den Menschen in den Mittelpunkt stellt, kann positiven Einfluss ausüben und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen.

Als gebürtige Techniker sind wir immer an vorderster Front dabei, innovative Methoden zu entwickeln und zu erforschen, um Erkenntnisse zu gewinnen und die Kommunikation für unsere Kunden weiterzuentwickeln

Was ist positiver Einfluss?
Bei JIN glauben wir an eine Kommunikation, die einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft hat. Unser Ansatz stützt sich auf 2 Säulen.

01

Courage.

Positiver Einfluss entsteht durch den Mut, sich in der Gesellschaft zu engagieren. Es bedeutet, mit Transparenz zu kommunizieren und seine persönlichen oder unternehmerischen Überzeugungen bekannt zu machen. Wir glauben auch, dass positiver Einfluss bedeutet, mit dem richtigen Maß zu kommunizieren und die Aufmerksamkeit des Publikums nicht mit aufdringlichen Prozessen zu erregen.

02

Nützlichkeit

Wie die Verbraucher erwarten, müssen Marken ihren Wert für die Gesellschaft und die Umwelt unter Beweis stellen. Wir sind der Meinung, dass ehrliche Kommunikation eine Dienstleistung ist, die Marken den Verbrauchern anbieten müssen, damit sie fundierte Entscheidungen treffen und Käufe tätigen können.

1 Minute, um JIN zu entdecken