Wir machen Influencer zu einem integralen Bestandteil der sozialen Erfahrung, indem wir sie mit umfassenderen Markeninhalten verbinden, sowohl langfristige als auch kurzfristige Partnerschaften eingehen, bezahlte Angebote zum Aufbau von Funnels nutzen und Social First Commerce denken.
50% der Millennials vertrauen Influencern, wenn sie sich für den Kauf eines Produkts entscheiden. Wir bei JIN glauben an den Aufbau einer dauerhaften Beziehung zu Influencern, die in einer Welt, in der Einfluss allgegenwärtig ist, umso unerlässlicher ist.
Unsere Dienstleistungen :
- Definition der Influencer-Strategie für jedes ausgewählte soziale Netzwerk.
- Benchmark und Mapping von Influencern
- Erstellung von Influencer-Mechaniken (Kampagnen-Storytelling).
- Verhandlungen mit Influencern und Influencer-Agenturen
- Zielgerichtete Werbung (paid media)
- A/B-Testing und Leistungsanalyse