0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Ebook Influencer Marketing

Ebook Influencer-Marketing: Wie können Sie sich mit Ihren Communities (wieder) verbinden?

Mit dem weit verbreiteten Zugang zu digitalen Geräten erreicht die Informationsflut einen Wendepunkt. Werbetreibende versuchen neue Wege zu finden, um in den Nachrichtenfeeds der Nutzer aufzutauchen.
Aber die Marketingkrise, die wir heute erleben, geht noch weiter: Die Verbraucher vertrauen den großen Marken mit ihren traditionellen, reinen Top-Down-Marketingmethoden nicht mehr.

Die Herausforderung an die heutigen Marken liegt darin, sich an das neue Verbraucherverhalten anzupassen, indem sie ihre Zielgruppe besser verstehen - insbesondere ihre Werte und Leidenschaften. Diese ständigen Versuche den digitalen Lärm - vor allem online - zu durchbrechen, werden mit Hilfe von Influencern auf neuem Terrain bekämpft, im Gegensatz zu traditionelleren Werbekampagnen mit Prominenten. Bei guter Durchführung erzeugt eine Influencer-Kampagne im Durchschnitt fünfmal mehr Engagement als eine klassische Markenkampagne.