Wir steigern Ihre Online-Verkäufe mit integrierten Kampagnen, die Influencer, Werbung, Retargeting und Customer-Journey-Optimierung kombinieren.

B2B Marketing (oder Inbound Marketing) ist zu vergleichen mit einem Internetnutzer, der mit zu viel Information überflutet wird und nach hilfreichem und relevantem Content sucht. Ansprechender Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort können User und Kunden von morgen überzeugen, den nächsten Klick zu machen und Teil einer Marken-Community zu werden.

Das ist die Grundlage einer vertrauensvoller Beziehung und erfolgreicher Leadgenerierung: Entwickle eine Konversation, wecke Interesse bei Deiner potentiellen Zielgruppe auf LinkedIn und mache sie zu den Kunden von morgen.Wir steigern Ihre Online-Verkäufe mit integrierten Kampagnen, die Influencer, Werbung, Retargeting und Customer Journey-Optimierung kombinieren.

Mit einem 360°-Audit des Rufs einer Marke oder einer Persönlichkeit, der digitalen Presse und qualifizierte Interviews und Meinungsumfragen kann man ein vollständiges Image-Audit durchführen, das uns ermöglicht, eine effiziente Strategie zu entwickeln.

Zu den Analyseelementen gehören: Referenzierung, Nachrichtenverständnis und User Journey, digitale Konversationen, Engagement und Leistung der Kommunikationskanäle, Wettbewerb...

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