Loading
Close
Logo JIN
  • Agentur
  • Services
  • Corporate
    Social Media
    Media Relations
    Data & Insights
    Ecosystem Strategy
  • Talente
  • Publikationen
  • Kontakt
  • FR
  • EN
  • DE
  • UK
  • US
Logo JIN
  • Agentur
  • Services
    • Corporate
    • Social Media
    • Media Relations
    • Data & Insights
    • Ecosystem Strategy
  • Talente
  • Publikationen
  • Kontakt
  • DE
    • FR
    • EN
    • UK
    • US
Kampagne zur Medienarbeit
Tinder | Augmented PR
JIN Paris
JIN Berlin
Augmented PR

Challenge

Tinder ist eine Dating-Anwendung, die 2012 eingeführt wurde, um Männer und Frauen nach verschiedenen Kriterien, einschließlich ihres Standorts, zu verbinden. Die Anwendung ist in 190 Ländern verfügbar und hat über 56 Millionen Nutzer.

Wie kann man Tinder zur Referenz-Dating-Anwendung für die Generation Z (18-24 Jahre) machen?
Tinder

Solution

JIN begleitete Tinder in Frankreich 2 Jahre lang bei seinen Medienstrategien für Unternehmen und Verbraucher. Unsere Teams setzten Medienstrategien um, die auf proaktivem und reaktivem operativem Management der Medienbeziehungen, dem Schreiben von Pressemitteilungen und proaktiven Pitches bei Unternehmens-, Lifestyle- und Tech-Journalisten basierten. Außerdem sorgten wir für die Aktualisierung von Echtzeit-Trackern, um die KPIs der Kampagne zu messen.
1 2

Results

2
Jahre der Kampagne
989
Presseartikel
1 234
proaktive Medientreffer

Get in touch with our experts

Get in touch
Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf Sie zurückkommen!

Contact us
Agentur Services
Corporate Social Media Media Relations Data & Insights Ecosystem Strategy
Talente Publikationen Kontakt Datenschutz Site map Cookie Richtlinien
  • FR
  • EN
  • DE
  • UK
  • US
Folgen Sie uns :
Wir stellen ein!
Unsere Jobs

©2025 JIN
Get in touch
Die in diesem Formular gesammelten Informationen werden in unserem Kundenbetreuungstool gespeichert, das es uns ermöglicht, Ihre Anfrage zu verwalten.
Ihre Anfrage wurde gesendet Fehler beim Senden des Formulars Dieses Feld ist erforderlich