Challenge
Tinder ist eine Dating-Anwendung, die 2012 eingeführt wurde, um Männer und Frauen nach verschiedenen Kriterien, einschließlich ihres Standorts, zu verbinden. Die Anwendung ist in 190 Ländern verfügbar und hat über 56 Millionen Nutzer.
Wie kann man Tinder zur Referenz-Dating-Anwendung für die Generation Z (18-24 Jahre) machen?
Solution
JIN begleitete Tinder in Frankreich 2 Jahre lang bei seinen Medienstrategien für Unternehmen und Verbraucher. Unsere Teams setzten Medienstrategien um, die auf proaktivem und reaktivem operativem Management der Medienbeziehungen, dem Schreiben von Pressemitteilungen und proaktiven Pitches bei Unternehmens-, Lifestyle- und Tech-Journalisten basierten. Außerdem sorgten wir für die Aktualisierung von Echtzeit-Trackern, um die KPIs der Kampagne zu messen.
1
2
Results
1 234
proaktive Medientreffer
Get in touch with our experts