Da Journalisten nach wie vor ein bevorzugtes Relais für Marken sind, um sich bekannt zu machen, können unsere Teams Sie bei Ihren Medienbeziehungen unterstützen, von der Definition einer Strategie bis zum operativen Management.

Um eine Produkteinführung anzukündigen, einen neuen Markt zu erschließen oder eine neue Positionierung zu vermitteln, hilft JIN Ihnen bei der Entwicklung einer klaren PR-Strategie. Dank unserer privilegierten Beziehungen zu Journalisten der Fach- und Publikumspresse verfügen wir über alle notwendigen Ressourcen, um unsere Kunden in einem mehr oder weniger komplexen Medienumfeld zu platzieren.

Unser Team hilft Ihnen, um die Vorgänge proaktiv und reaktiv zu verwalten, genau wie eine moderne Pressestelle. Unsere Methodik der Pressearbeit hat es einem Unternehmen der Lebensmittelindustrie bereits ermöglicht, sein Produkt sechs Monate nach der Markteinführung in Frankreich an die Spitze der Verkaufscharts zu bringen, dank der Platzierung in Medien mit einer sehr hohen Reichweite.

Krisen und der Umgang mit ihnen zählt zu den entscheidenden Momenten einer Marke. Gut vorbereitet und effizient organisiert, können Krisen aber auch Potential für Entwicklung und Fortschritt bieten. JIN verfügt über langjährige Erfahrung in der Begleitung und Unterstützung von Marken und Organisationen in Krisensituationen - sowohl im digitalen Umfeld, im Umgang mit Stakeholdern, Meinungsbildnern, Communities und Medien.

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Augmented public relations

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Crisis communication