Was ist “positiver Einfluss”?

"Lead with positive influence" bedeutet, sich mit der Gesellschaft zu verbinden, bescheiden und nicht-invasiv, egal ob Sie ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson sind, um dauerhafte vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen.

Bei JIN definieren wir positiven Einfluss als einen Kommunikationsansatz, der auf eine offene und moderne Gesellschaft hinarbeitet, in der Technologie dazu beiträgt, zwischenmenschliche Beziehungen zu verbessern, anstatt das Vertrauen zu untergraben.

Daher glauben wir, dass unsere Rolle als Agentur eine doppelte ist: Wir ermöglichen Gespräche und verbessern gleichzeitig das gegenseitige Verständnis innerhalb der Gesellschaft.

Wie kann man einen positiven Einfluss ausüben?

POSITIVE INFLUENCE wird durch zwei Prinzipien definiert:

NÜTZLICHKEIT
Bei Kaufentscheidungen achten die Verbraucher nicht mehr nur auf den persönlichen Nutzen. Sie erwarten von Marken, dass sie ihren Wert für die Gesellschaft und die Umwelt unter Beweis stellen. Sie glauben jetzt an zielgerichtete Technologie, die die Welt zum Besseren verändert. In dieser neuen Realität ist die Kommunikation zu einer Dienstleistung geworden. Sie ist weder undefiniert noch egozentrisch, sondern ermöglicht es Menschen, Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten zu treffen.

COURAGE
Positiver Einfluss entsteht durch den Mut, sich in der Gesellschaft zu engagieren und einen positiven Beitrag zu leisten. Es ist auch die Stärke, nur bewiesene Tatsachen festzustellen und zu verwenden und auf oberflächliche, aber teilweise wahre Aussagen zu verzichten. Es ist auch die Bereitschaft, darauf zu verzichten, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit mit aufdringlichen Taktiken zu erregen und sie mit Technologie zu manipulieren.

Wohltätigkeit

Dies ist unser primärer Wert, eine Voraussetzung für Vertrauen. Wir pflegen unsere Beziehungen zu unseren Kunden und Kollegen, indem wir das, was fair, ethisch und positiv ist, in den Vordergrund stellen. Weit entfernt von aufdringlicher Kommunikation, ist das, was unsere Arbeit leitet, positive Beeinflussung. Wir fragen uns immer, ob jede Handlung dem Gemeinwohl dient und stellen niemals den Eigennutz in den Vordergrund.


Gleichzeitig denunzieren wir nicht, wir machen keine Anschuldigungen, und wir vertrauen denen, die sagen, dass sie ihr Bestes tun, um Lösungen zu finden. Wir feiern guten Willen, wo immer wir ihn finden.

Neugierde

Nicht alles ist schon einmal entdeckt, erdacht oder erschaffen worden - jeder hat seine eigenen Ideen, mehr oder weniger im Einklang mit denen der anderen. Fortschritte werden gemacht, indem man mehr lernt, tiefer gräbt und neue Horizonte erkundet. Wir glauben, dass wir die Augen offen halten müssen, um den Status quo zu vermeiden. Der Erwerb von Wissen ermöglicht es Ihnen, Ihre Vorurteile zu hinterfragen und Ihren Geist zu erweitern.


Bei JIN glauben wir, dass Scheitern nichts weniger als eine große Lernchance ist. Scheitern, ja, aber nur, wenn Sie daraus lernen, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Verbindlichkeit

Unsere Teams sind nicht nur da, um Sie zu unterstützen: Sie sind eins mit Ihren Zielen. Wir teilen Ihre Erfolge ebenso wie Ihre Enttäuschungen und engagieren uns entsprechend. Unsere Regel ist es, alle Anstrengungen zu unternehmen, um ein Ziel zu erreichen, denn es ist undenkbar, die Versprechen, die wir unseren Kunden, der Gesellschaft und uns selbst geben, nicht einzuhalten. Wir glauben, dass Engagement Vertrauen bedeutet. Und dieses Vertrauen ist der Schlüssel zum Einfluss.

Integrität

Wir sind eine sozial verantwortliche Agentur, die danach strebt, einen positiven Einfluss in unserem Ökosystem zu haben. Ob in der Beziehung zu unseren Kunden, Influencern oder den Medien, oder allgemeiner in unserer Herangehensweise an unsere Rolle in der Gesellschaft als Agentur, unsere Arbeit ist immer ethisch begründet. Wir entscheiden uns nie für die Einfachheit, auch wenn sie einen zusätzlichen Aufwand erfordert.


Aufgeschlossenheit ist eine notwendige Eigenschaft bei JIN und alle unsere Teams suchen nach Lösungen, die im Interesse unserer Kunden, der verschiedenen Interessengruppen und der Gesellschaft sind.

Unternehmungsgeist

JIN wurde von Unternehmern im Geiste der Unabhängigkeit und Exzellenz gegründet. Der unternehmerische Geist ist seit der Gründung der Agentur Teil unserer DNA.

Bei jedem Projekt zeigen wir Kreativität und Einfallsreichtum, um innovative Lösungen für die Probleme unserer Kunden vorzuschlagen.

Edouard Fillias
CEO & Co-founder
Patrick Bonin
Managing Director Group
Lucile Le Barillier
Head of Creative Team
Augustin Leclerc
Deputy General Manager & Partner
Alexandre Villeneuve
Chief Performance & Co-founder
Merve Liebelt
VP Group & Managing Director JIN Germany
Eliott Maidenberg
Head of Strategy & Partner
Pierre d'Arbonneau
Chief Financial Officer Group
Alexandre Fontana
Senior Advisor
Anne-Sophie Gentil
Financial Communications
Bernard Michel
Senior Advisor
Rum Ekhtiar
US PR/Strategic consultancy
0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Agentur

Agentur für eine neue Welt

Vision

Unsere Werte

Unser Team

Unsere Senior Berater