Challenge
PayPoint delivers innovative services and technology connecting thousands of retailer partner and SME locations across the UK.
Die Marke bedient ein breites Spektrum von Kunden: von Dienstleistern über Einzelhändler, E-Commerce-Marken bis hin zu Millionen von Verbrauchern, die Rechnungen bezahlen, Bargeld abheben, Kartenzahlungen vornehmen, SIM-Karten aufladen oder Pakete über Collect+ abholen.
Wie kann man eine Social-Media-Strategie entwickeln und gleichzeitig mit den vielen Zielen, Botschaften und Prioritäten von Paypoint umgehen?
Solution
Wir haben einen Plan mit drei Maßnahmen vorgeschlagen:
1. Marktforschung: Verstehen der Zielgruppe (b2b, b2c) durch ein umfassendes digitales Audit, Offline-Fokusgruppen und Umfragen
2. Planung: Erstellung von Online-Strategien bei gleichzeitiger Festlegung von Inhalten und Aktivierung der sozialen Medien
3. Umsetzung: Einführung eines Programms für "immer verfügbare" Inhalte
Medienprobe
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