Challenge
IONITY ist ein Joint Venture, das 2017 von den führenden Automobilherstellern BMW, Mercedes-Benz, Ford, Audi und Porsche gegründet wurde, um ein europäisches Netz von Elektroladestationen aufzubauen, die in Bezug auf Wartezeit und Leistung effizienter sind. Dadurch können Elektrofahrzeuge mit hoher Leistung und schneller aufgeladen werden.
Wie können wir IONITY als Marktführer im Bereich des ultraschnellen Ladens auf Autobahnen und als Maßstab für die Elektro-Ökomobilität in Frankreich positionieren?
Solution
JIN hat IONITY in Frankreich 2 Jahre lang bei seinen Medienstrategien für Unternehmen und Verbraucher begleitet. Unsere Teams setzten Medienstrategien um, die auf proaktivem und reaktivem operativem Management der Medienbeziehungen, dem Verfassen von Pressemitteilungen und proaktiven Pitches bei Unternehmens-, Lifestyle- und Tech-Journalisten basierten. Außerdem sorgten wir für die Aktualisierung von Echtzeit-Trackern, um die KPIs der Kampagne zu messen.
Unser Ansatz konzentrierte sich darauf, die Besonderheiten des ultraschnellen Ladenetzes von IONITY sowie die Dynamik und das Wachstum der Marke hervorzuheben.
1
2
Nehmen Sie Kontakt mit unseren Experten auf