Reputation ist das größte Kapital von Menschen, Marken und Unternehmen. Vertrauen, als Grundlage jeder Empfehlung, wird größtenteils über das Internet aufgebaut. Die digitale Identität erfordert im Rahmen von Kommunikationsstrategien daher besondere Aufmerksamkeit.

Showcase

Sichtbarmachung von Unternehmenswerten und unternehmerischen Missionen

Highlight

Positionierung und Schaffung von “Digital Leadership” für Unternehmenssprecher und Manager

Make

Bessere Sichtbarkeit in sozialen Medien und optimales Suchmaschinen-Ranking

Build up

Aufbau und Pflege belastbarer Beziehungen zu digitalen Meinungsmachern, Journalisten und Experten

Die digitale Reputation ist das Kernstück unserer täglichen Arbeit. Digitale Identitäten aufbauen und pflegen ist ein wichtiger Bestandteil moderner Unternehmenskultur. Wir überblicken, verbessern und steuern die e-Reputation unserer Kunden mit all ihren Facetten.

Digital Public Affairs sind ein wichtiger Faktor für Sichtbarkeit und Bekanntheit von Themen und Unternehmen - sowohl bei Entscheidungsträgern als auch in der Öffentlichkeit. Bei JIN verbinden wir unser Know-how online und offline, um unsere Kunden optimal in ihren Belangen zu unterstützen.

Finanzkommunikation erlebt eine bisher nie dagewesene Transformation, die durch
sozialen Medien, Foren und Apps zunehmend an Dynamik gewinnt. Im Bruchteil einer Sekunde können Kursschwankungen entstehen - ausgelöst allein durch Informationen in sozialen Medien oder Foren.

Investor Relations müssen neu gedacht werden und von einem offenen Dialog zwischen Anlegern und Anteilseignern begleitet werden - Stichwort: „Shareholder Activism“.

In diesem neuen finanziellen Kräfteverhältnis spielt die Verbreitung von Informationen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort eine Schlüsselrolle.

1. Mapping der Meinungsmacher
2. Strategieentwicklung für digitale Finanzkommunikation
3. Erstellung redaktioneller Inhalte
4. Mobilisierung von Influencern, Medien & Experten

Krisen, und der Umgang mit ihnen, zählen zu den entscheidenden Momenten von Mensche, Marken und Unternehmen. Bestmöglich vorbereitet und effizient organisiert, können Krisen aber auch das Potential für Entwicklung und Fortschritt in sich tragen. JIN verfügt über langjährige Erfahrung in der Begleitung und Unterstützung von Marken und Organisationen in Krisensituationen.

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Reputation
& Influence

Build a
relationship of trust

Our Methodology

E-reputation

Digital
Public Affairs

Digitale
Finanzkommunikation

Krisenkommunikation