Eine gute Reputation ist das größte Kapital von Menschen und Marken. Vertrauen als Grundlage jeder Empfehlung wird mehr und mehr online aufgebaut.

Showcase

Sichtbarmachung von Unternehmenswerten und unternehmerischen Missionen

Highlight

Positionierung und Schaffung von “Digital Leadership” für Unternehmenssprecher und Manager

Make

Bessere Sichtbarkeit in sozialen Medien und optimales Suchmaschinen-Ranking

Build up

Aufbau und Pflege belastbarer Beziehungen zu digitalen Meinungsbildnern, Journalisten und Experten

Digitale Reputation ist das Kernstück unserer täglichen Arbeit. Der Aufbau und die Pflege digitaler Identitäten ist ein wichtiger Bestandteil moderner Unternehmenskultur. JIN überwacht alle Bereiche der Online Reputation unserer Kunden.

Digital Public Affairs ist eine einflussreiche Methode zur Steigerung von Sichtbarkeit und Wiedererkennung - sowohl für öffentliche Entscheidungsträger als auch für die Allgemeinheit. Deren Mobilisierung ist einfacher denn je durch digitale Technologien. Durch unser Knowhow in puncto Wahlkampf-Kampagnen und diversen anderen Public Affairs- und Lobby-Arbeiten hat JIN eine einzigartige Kompetenz in der Kombination aus einer traditionellen und digitalen Herangehensweise an Public Affairs.

Finanzkommunikation erlebt eine bisher nie dagewesene Transformation, die durch
sozialen Medien, Foren und Apps zunehmend an Dynamik gewinnt. Im Bruchteil einer Sekunde können Kursschwankungen entstehen - ausgelöst allein durch Informationen in sozialen Medien oder Foren.

In diesem Kontext stellt sich die Frage der Relevanz von digitalem Storytelling. Investor Relations müssen neu gedacht werden und von einem offenen Dialog zwischen Anlegern und Anteilseignern begleitet werden, wie vom Shareholder Activism bereits illustriert. In diesem neuen finanziellen Kräfteverhältnis spielt die Verbreitung von Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort eine entscheidende Rolle.

1. Mapping der Meinungsmacher
2. Strategieentwicklung für digitale Finanzkommunikation
3. Erstellung redaktioneller Inhalte
4. Mobilisierung von Influencern, Medien & Experten

Krisen und der Umgang mit ihnen zählt zu den entscheidenden Momenten einer Marke. Gut vorbereitet und effizient organisiert, können Krisen aber auch Potential für Entwicklung und Fortschritt bieten. JIN verfügt über langjährige Erfahrung in der Begleitung und Unterstützung von Marken und Organisationen in Krisensituationen - sowohl im digitalen Umfeld, im Umgang mit Stakeholdern, Meinungsbildnern, Communities und Medien.

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Reputation

Vertrauensbeziehungen aufbauen

Unsere Methode

E-reputation

Digital
Public Affairs

Digitale
Finanzkommunikation

Krisenkommunikation