Global &
local audit

Globale Social Media Analyse und Bewertung der Markenreputation im nationalen Kontext

Social media guidelines

Leitfäden für die globale und lokale Umsetzung

Monitoring

Social Monitoring & Einheitliches Social Media Reporting für alle Länder

Glocal editorial

Erstellung von Inhalten, Influencer-Partnerschaften und globalen Kampagnen

Für internationale Marken ist die erfolgreiche Umsetzung einer wirksamen Social Media Strategie, die weltweit am einheitlichen Markenimage ausgerichtet ist, eine unvergleichliche Herausforderung. Einerseits sind soziale Medien unbeständig: Die Art und Weise, wie Menschen sie nutzen, hängt entscheidend davon ab, wo und wie sie leben.

In Deutschland verwenden wir Xing und nicht Linkedin. In China wird alles von WeChat erledigt, der Revolution von Mobile und Digital zusammen. Wir nennen diese komplexe Gleichung SoGLoc: SOCIAL GLOBAL LOCAL.

Wir sind alle mehr oder weniger in unseren Gemeinschaften, unser Subkulturen, aber auch unserer Nationalitäten und unseren Konsumgewohnheiten verwurzelt - dies muss sich insbesondere in länderübergreifenden Social Media Strategien berücksichtigt werden. Seit unserer Gründung haben wir bei JIN einzigartige Methoden entwickelt, um Social Media Strategien in zahlreichen Ländern international ein- und umzusetzen (Europcar, BIC, Tarkett, Ricoh...).

Mit unserem internationalen und interdisziplinären Team unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Ziele im Bereich Brand Awareness, Kundenbindung und Geschäftsentwicklung über Social Media zu erreichen.

Was es braucht, um internationale Strategien lokal erfolgreich zu machen.

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

International Social Media

Harmonize
and Geolocalize

Our Methodology

Think Global, Act Local

Erfolgsfaktoren für
internationale social media strategien