Erfolgreiche Kommunikation basiert auf einem umfassenden Verständnis von Kunden und Kontext. Dazu gehört, sich mit der Gesellschaft tiefer zu befassen. Genau hinzuhören. Und hinzusehen. Trends zu verstehen. Und Meinungsbildner zu identifizieren. Diese Mosaiksteine aus Informationen dienen als Fundament des Meinungsbildungsprozesses.

Audit

Analyse von Markenimage und Communities

Mapping

Identifizierung von passenden Influencern

Trend
report

Identifizierung von Trends, aktuellen Themen und potentiellen Krisen

Leistungsanalyse und Image-Scan

Identifizierung von Faktoren zur Verbesserung der Sichtbarkeit in Social Media

Das umfasst eine 360° Analyse des Marken-Images, die digitale Präsenz, die Wahrnehmung in Interviews und Presseinformationen - bei Bedarf auch Meinungsumfragen. Der Image-Scan ist der Grundstein einer effektiven Strategie. Die Elemente der Analyse beinhalten: Sichtbarkeit und SEO, Verstehen der User Journey, digitale Konversationen, Nutzung und Wirksamkeit unterschiedlicher Kommunikationskanäle, Wettbewerb.

JIN's Jervis Solution ist unser agentureigenes Analyse-Tool mit dem wir Communities analysieren, um deren Wahrnehmung der Marke besser verstehen zu können und die Sichtbarkeit der jeweiligen Marke bei potentiellen Zielgruppen zu erhöhen.

Unsere Kunden haben Zugriff auf Alerts, wöchentliche oder tägliche Newsletter, monatliche Reports und einen Zugang zum Jervis-Tool. Jervis stellt 80.000 Publikationen und alle Social Networking Seiten in Echtzeit bereit.

Wir erstellen eine Übersicht relevanter Influencer und Meinungsbildner, klären über ihre Lieblingsthemen auf und helfen dabei, nachhaltige Markenbotschafter zu identifizieren. Darüber hinaus ermitteln wir kritische Stimmen in den sozialen Netzwerken, auf Blogs oder Foren. Je nach Kunde nutzen wir eine individuelle Technologie, unser Jervis tool, but also Zine and Julius.

Die richtigen Zielgruppen ansprechen und erreichen: Wir entwickeln oder schärfen digitale Personas im Hinblick auf Alter, Geschlecht, Status, Motivation, Wünsche und Hindernisse bei Kaufentscheidungen. So wird die eigene Zielgruppe bildhafter, lässt sich besser verstehen und Kommunikation- und Marketingstrategien können passgenau entwickelt werden.

Wir bieten unseren Kunden eine quantitative Analyse ihrer Zielgruppe auf Grundlage soziodemographischer Daten kombiniert mit einer qualitativen Analyse, die Interessenbereiche und Kaufgründe umfasst. Außerdem erarbeiten wir vier oder fünf Digital Personas für die Zielgruppe der Marke und empfehlen eine gezielte Zielgruppen-Ansprache.

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Insights
& Data

Ihre Entscheidungsfindung begleiten

Unsere Methode

Performance Analysis
& Reputation Scan

Monitoring

Influencer Mapping

Persona Building