Design

Konzeption individueller Employee Advocacy Programme

Creation

Erstellung und Veröffentlichung redaktioneller Inhalte

Configuration

Konfiguration von spezialisierten Tools und die Schulung Ihrer Mitarbeiter / Gemeinschaften

Piloting

Launch, Betreuung und Auswertung

Die besten und glaubwürdigsten Unternehmensbotschafter sind immer noch die Mitarbeiter selbst. Sie können in die Erstellung von Content und die Verbreitung von Kernbotschaften eingebunden werden und gleichzeitig ihrem Zugehörigkeitsgefühl Ausdruck verleihen und Teamgeist zeigen.

Employee Advocacy als Teil des Employer Branding beruht auf Ehrlichkeit, Authentizität und dem Vertrauen der Mitarbeiter und Stakeholder in “ihr” Unternehmen.

Über Social Media Kanäle können internationale Marken weltweit Aufmerksamkeit und Anerkennung für sich kreieren. Doch wie wird sichergestellt, dass Markenbotschaften international konsistent kommuniziert werden und gleichzeitig für ein lokales Publikum von Interesse sind?

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Employee Advocacy Program

Unify
around your brand

Our Methodology

Share & diffuse
your vision

Our Ebook
Employee Advocacy