JIN konzipiert und entwickelt digitale Strategien im Einklang mit den Zielen der Marke. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung, Überarbeitung oder Neuausrichtung ihrer Digitalstrategie.

Analyse

Schnittstellen- und Leistungsanalyse von digital touchpoints

Erstellung

einer detaillierten Roadmap mit allen Stationen der Customer Journey

Projektmanagement

Zielorientiertes Projektmanagement

Auswertung

und Optimierung

Manchmal muss man sein digitales Ökosystem hinterfragen: Seine Website, Social Media, E-Commerce, Customer Journey. Nach verschiedensten Transformationswellen und immer neuen Tools müssen Unternehmen häufig einen Schritt zurücktreten, um das Gesamtbild zu sehen. Um Veränderungen anzustoßen oder um Positionierungen zu begleiten, analysieren wir digitale Ist-Zustände und optimieren diese im Einklang mit der Digitalstrategie.

1. Audit Tools
2. Zielgruppenanalyse
3. Entwicklung von Aktionsplänen
4. Steuerung und Umsetzung mit internen und externen Partnern
5. Einführung neuer digitaler Anwendungen auf Kundenseite

Kundenerfahrungen beim Kennenlernen der Marke, bei Kaufentscheidung sowie der allgemeinen Zufriedenheit sind zentrale Bestandteile der digitalen Transformation. Um Kunden und Stakeholdern stets positive Berührungspunkte zu ermöglichen, müssen deren Bedürfnisse richtig verstanden werden. Wir analysieren und skizzieren Erwartungen und unterstützen unsere Kunden bei der Schaffung einzigartiger Markenerfahrungen, die für Zufriedenheit und Bindung sorgen.

1. Erhebung von Daten und Auswertung von Personas
2. Analyse von Kundenverhalten online und offline
3. Erstellung einer detaillierten Roadmap mit allen Stationen der Customer Journey
4. Projektinhaber mit den kreativen und Marketingfähigkeiten von JIN und seinen Partnern
5. Auswertung und Optimierung

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Digitalstrategie

digitales Ökosystem entwickeln

Unsere Methode

Digital Shift

Customer
Experience (CX)