JIN konzipiert und entwickelt digitale Strategien im Einklang mit den Zielen von Menschen, Marken und Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erstellung, Überarbeitung oder Neuausrichtung ihrer Digitalstrategie im Hinblick auf.

Performance

Schnittstellen- und Leistungsanalyse von digital touchpoints

Design

Erstellung einer detaillierten Roadmap mit allen Stationen der Customer Journey

Project management

Zielorientiertes Projektmanagement

Assessment

Auswertung und Optimierung

Strategien für den digitalen Handel oder weiteren Geschäftsfeldern unterliegen aktuellen Entwicklungen. Überarbeitungen, Verbesserungen oder Neuausrichtungen sind daher normale Prozesse im digitalen Ökosystem. Um Veränderungen anzustoßen oder um Positionierungen zu begleiten, analysieren wir digitale Ist-Zustände und optimieren diese im Einklang mit der Digitalstrategie.

1. Audit Tools
2. Zielgruppenanalyse
3. Entwicklung von Aktionsplänen
4. Steuerung und Umsetzung mit internen und externen Partnern
5. Einführung neuer digitaler Anwendungen auf Kundenseite

Kundenerfahrungen beim Kennenlernen der Marke, bei Kaufentscheidung sowie der allgemeinen Zufriedenheit sind zentrale Bestandteile der digitalen Transformation. Um Kunden und Stakeholdern stets positive Berührungspunkte zu ermöglichen, müssen deren Bedürfnisse richtig verstanden werden. Wir analysieren und skizzieren Erwartungen und unterstützen unsere Kunden bei der Schaffung einzigartiger Markenerfahrungen, die für Zufriedenheit und Bindung sorgen.

1. Erhebung von Daten und Auswertung von Personas
2. Analyse von Kundenverhalten online und offline
3. Erstellung einer detaillierten Roadmap mit allen Stationen der Customer Journey
4. Projektinhaber mit den kreativen und Marketingfähigkeiten von JIN und seinen Partnern
5. Auswertung und Optimierung

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Digital Strategy

Build your
digital ecosystem

Our Methodology

Digital Shift

Customer
Experience (CX)