Wachsen

Aufbau und Wachstumsförderung digitaler Communities

Binden

Aufbau von vertrauensvollen Community-Beziehungen

Konvertieren

Lead Conversion mit Fokus auf LinkedIn/Xing

B2B Marketing (oder Inbound Marketing) ist zu vergleichen mit einem Internetnutzer, der mit zu viel Information überflutet wird und nach hilfreichem und relevantem Content sucht. Ansprechender Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort können User und Kunden von morgen überzeugen, den nächsten Klick zu machen und Teil einer Marken-Community zu werden.

Das ist die Grundlage einer vertrauensvoller Beziehung und erfolgreicher Leadgenerierung: Entwickle eine Konversation, wecke Interesse bei Deiner potentiellen Zielgruppe auf LinkedIn und mache sie zu den Kunden von morgen.

Je nach den Berdürfnissen unserer Kunden benutzen wir die am meisten geeignete Technologie, Google Data Studio für in Echtzeit Dashboarding, Hubspot oder Saleforce Pardot für Marketing Automation, Limber für Social Media Marketing Automation, Instapage für landing page Generierung...

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B2B Marketing

Die Zukunft vom B2B Marketing

Unsere Methode

Anziehend für Ihre Zielgruppe an

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