Corporate Reputation

Reputation ist das wertvolle Kapital heutiger Führungspersönlichkeiten. Wir unterstützen Menschen und Unternehmen dabei, sich strategisch zu positionieren, ihre Führungsrolle zu stärken und diese authentisch auszubauen.

Brand Marketing

Vertrauen ist die Basis nachhaltig erfolgreicher Entwicklung - für Menschen, Marken und Unternehmen gleichermaßen. Wir erreichen Zielgruppen, pflegen Communities und entwickeln Kampagnen, die sichtbar machen und Werte schaffen.

Customer Experience

Die erfolgreiche Digitalisierung wird zum Gradmesser zukünftiger Geschäftsentwicklungen. Aber wo anfangen? Wir bei JIN sehen die Kundenerfahrung als strategischen Ausgangspunkt: Wie lassen sich neue und stärkere Kundenbeziehung aufbauen, verändern und pflegen?

Insights
driven

Alle JIN-Strategien beruhen auf umfangreichen Recherchen unseres Strategie-Teams zu Menschen, Themen und Marken. Dafür nutzen wir unter anderem unser Agentur-eigenes Analyse-Tool Plugr, um Informationen über das Wettbewerbsumfeld zu erhalten, Kundenprofile zu erstellen sowie Nutzererfahrungen, Trends und Schwachstellen zu analysieren.

Creative
workshops

Um einzigartige und strategische Ideen hervorzubringen, setzen wir auf kreative und kooperative Workshop-Formate - gemeinsam mit den kreativen Köpfen der Agentur und unseren Kunden.

KPI
minded

Unabhängig davon, ob es sich um Unternehmenskommunikation oder Marketingkampagnen handelt: KPIs und Kennzahlen zur Messung der Wirksamkeit unseres Handelns sind immer von entscheidender Bedeutung. Wir möchten Kampagnen liefern, die einen positiven Beitrag zu den Geschäftszielen unserer Kunden leisten.

24/7
ideation

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Kunden. Von taktischen Möglichkeiten über Echtzeit-Postings bis hin zu strategischen Chancen: Wir halten Augen und Ohren offen.

Project-
driven

Die Agentur verfügt über eine auf nationaler wie internationaler Ebene bewährte Methode zum Projektmanagement. Wir führen alle unsere Kampagnen in Form von Projekten durch, weil wir nur so die besten Ergebnisse erhalten und unsere Ressourcen sinnvoll einsetzen können.

Media
Relations
Editorial
& Content
Creation
Strategic
Consulting
& Planning
Digital
Marketing &
Performance
Public
Affairs
Social
Media
Insights

To successfully build influence, analyzing the context is key. This information then becomes the foundation of the decision-making process.

Reputation & Influence

Reputation ist das größte Kapital von Menschen, Marken und Unternehmen. Ob bei der Rekrutierung von Fachkräften oder der Mobilisierung von Stakeholdern.

Leaders and
C-level reputation

Manager und Unternehmensleiter haben wichtigen Vorbildcharakter und fungieren als Botschafter des Unternehmens nach außen und als Vorreiter in Sachen Veränderung und Wandel nach innen.

Influencer marketing

Influencer Relations sind heutzutage nicht ohne Grund ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Mit glaubwürdigen Influencern kann die Markenbekanntheit einen signifikanten Sprung nach vorne machen.

B2B Marketing

B2B Marketing (or Inbound Marketing) starts from the perspective of an internet user who is in a state of information overload and looking for helpful, relevant content.

Employee
advocacy program

Sie können in die Erstellung von Content und die Verbreitung von Kernbotschaften eingebunden werden und gleichzeitig ihrem Zugehörigkeitsgefühl Ausdruck verleihen und Teamgeist zeigen.

International Social Media

For an international brand, successfully deploying an effective social media strategy that is aligned with the brand’s identity all over the world remains an important challenge.

Brand strategy
& storytelling

JIN begleitet Marken und Entscheidungsträger bei der Entwicklung einzigartiger und wirksamer Positionierungen im Markt.

Digital strategy

JIN konzipiert und entwickelt digitale Strategien im Einklang mit den Zielen von Menschen, Marken und Unternehmen.

Trainings

Wir machen unsere Kunden fit für Interviews, Vorträge und Pressekonferenzen.

Erfolgsfaktoren für internationale Social Media Strategien

Was es braucht, um internationale Strategien lokal erfolgreich zu machen.

Influencer Marketing

Influencer marketing has grown in popularity because, unlike interruptive advertisements, it offers brands a subtle way to connect with potential customers.

Employee Advocacy

For leaders, employee advocacy involves displaying one’s interest in and understanding of digital transformation.

Financial Communication in Digital Era

In this e-book, we present a few insights to help those who work in corporate financial communication tackle the issues they face in this changing field.

Inbound Marketing

Where does Inbound Marketing come from? What are the right tools? How can it help your brand build relationships of trust with its audience?

E-Reputation

We all have a digital reputation: the challenge has become to understand and manage it. E-Reputation gives the keys.

Digital Trust Index 2017

JIN’s annual barometer of trust in digital uses, in partnership with Opinion Way and Plugr.

Youtube Marketing

Verstehen Sie das Phänomen YouTube und profitieren Sie von den Möglichkeiten!

Digital Trust Index 2016

The internet plays an ever-increasing role in our lives. Yet many still don’t trust it. Discover the brand new Digital Trust Index.

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