Leadership

Wir unterstützen die Führungsrolle unserer Kunden in dieser neuen Welt. Einzigartig und ehrlich zu sein, ist für den Aufbau von Vertrauen und Renommee essentiell.

Corporate Reputation

Wir entwickeln die Reputation von Organisationen, um ihre Entwicklungsstrategie und ihre Aufgabe in der Gesellschaft, aufrichtig und glaubwürdig zu sein, voranzubringen.

Brand Marketing

Mehr denn je sind Marken die besten Vertrauenstreiber. Wir bauen Gemeinschaften auf, um Marken sichtbar, nützlich und attraktiv zu machen.

Insights
driven

Unsere kreative Arbeit basiert auf Recherchen über die Marke, ihre Umwelt und Markttrends, die von unserem Strategie-Team mithilfe des Analyse-Tools Jervis und Plattformen wie Gnip, Moreover, Disqus, Wordpress oder Instagram durchgeführt werden. Wir analysieren das Wettbewerbsumfeld, erstellen Kundenprofile und identifizieren Trends und Schwachstellen.

Kreativ-Workshops

Um kreatives und strategisches Denken zu fördern setzen wir auf Workshops. Wir bereiten uns bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden vor, indem dabei die Kernqualifikationen miteinander kombiniert werden (Digital Marketing, Public Relations, Creative).

KPI's treiben uns an

Die KPI Kultur ist Teil von JIN: Unabhängig davon, ob es sich um Corporate Communication oder Brand Marketing handelt sind KPI's und Kennzahlen zur Messung der Wirksamkeit unseres Handelns immer von zentraler Bedeutung. Wir möchten Kampagnen liefern, die einen positiven Beitrag zu den Geschäftszielen unserer Kunden leisten.

Ideenfindung

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Kunden. Von taktischen Möglichkeiten über Echtzeit-Postings bis hin zu strategischen Chancen: Wir halten Augen und Ohren offen.

Projektgetrieben

Die Agentur verfügt über profunde Projektmanagement Erfahrung - national wie international. Unsere Herangehensweise basiert auf einer Account-übergreifenden Methode, durch die wir unsere Ressourcen optimal nutzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können.

Media
Relations
Editorial
& Content
Creation
Strategic
Consulting
& Planning
Digital
Marketing &
Performance
Public
Affairs
Social
Media
Insights

Um erfolgreich Einfluss ausüben zu können, ist die Analyse äußerer Faktoren unumgänglich. Diese Information wird zur Basis des Entscheidungsprozesses.

Reputation & Influence

Reputation ist das größte Kapital von Menschen, Marken und Unternehmen. Ob bei der Rekrutierung von Fachkräften oder der Mobilisierung von Stakeholdern.

Leaders &
C-level Reputation

Manager und Führungskräfte repräsentieren das Unternehmen nach innen wie nach außen. Die Zunahme von real-time News macht diese umso mehr zu wichtigen Botschaftern ihrer Marke.

Influencer Marketing

Build your network of allies. Influencer Management ist der neue Kern der Marketing Strategien. Sind die Trendsetter von der Marke überzeugt, hilft das dabei das Vertrauen von Zielgruppen zu gewinnen.

B2B Marketing

B2B Marketing (oder Inbound Marketing) ist zu vergleichen mit einem Internetnutzer, der mit zu viel Information überflutet wird und nach hilfreichem und relevantem Content sucht.

Employee
advocacy program

Mitarbeiter, Fans und Communities können gemeinsam Content kreieren und verbreiten, um ihren Einsatz und Erfolg im Team zu teilen.

International Social Media

Für eine internationale Marke ist es nach wie vor eine wichtige Herausforderung, eine effektive Social Media Strategie zu verfolgen, die markenkonform ist und die DNA der Marke widerspiegelt.

Brand strategy
& storytelling

JIN unterstützt Unternehmen und Entscheidungsträger bei der Suche nach einer individuellen Markenbildung.

Digital strategy

JIN konzipiert und entwickelt digitale Strategien im Einklang mit den Zielen der Marke.

Trainings

JIN fördert seine Kunden mit diversen Kommunikations-Trainings.

Ebook: Influencer Marketing

Ebook Influencer-Marketing: Wie können Sie sich mit Ihren Communities (wieder) verbinden?

Die digitale Entwicklung der Gesellschaft während der Coronakrise

Die Pandemie trägt zum Wachstum der digitalen Kluft bei

Covid-19 : What's next ?

Discover our main actions to put in place for adapting to the current context and for meeting the future “new standard”.

The digital event guide: making your online gathering a success.

How to remotely bring together your employees, customers, prospects and partners with digital tools.

C-Suite : Embrace a new kind of leadership

From positioning to content, building a network of allies to controlling your digital footprint, this white paper focuses on how to embody a new type of leadership.

Erfolgsfaktoren für internationale Social Media Strategien

Was es braucht, um internationale Strategien lokal erfolgreich zu machen.

Influencer Marketing

Influencer marketing has grown in popularity because, unlike interruptive advertisements, it offers brands a subtle way to connect with potential customers.

Employee Advocacy

For leaders, employee advocacy involves displaying one’s interest in and understanding of digital transformation.

Financial Communication in Digital Era

In this e-book, we present a few insights to help those who work in corporate financial communication tackle the issues they face in this changing field.

Inbound Marketing

Where does Inbound Marketing come from? What are the right tools? How can it help your brand build relationships of trust with its audience?

E-Reputation

We all have a digital reputation: the challenge has become to understand and manage it. E-Reputation gives the keys.

Digital Trust Index 2017

JIN’s annual barometer of trust in digital uses, in partnership with Opinion Way and Jervis.

Youtube Marketing

Verstehen Sie das Phänomen YouTube und profitieren Sie von den Möglichkeiten!

Digital Trust Index 2016

The internet plays an ever-increasing role in our lives. Yet many still don’t trust it. Discover the brand new Digital Trust Index.

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