Von der Trendanalyse über das Krisenmanagement bis hin zur Erstellung von Inhalten helfen wir Ihnen, eine digitale Strategie zu entwickeln, um individuelle Kampagnen zu erstellen, die Ihr Image widerspiegeln.

Die Verbraucher erwarten heute von Unternehmen und ihren Führungskräften, dass sie ihre Werte und Kernthemen vermitteln. Unsere Teams organisieren, adaptieren und übertragen die Reden Ihrer Führungskräfte in verschiedenen Formaten (Foren, Videos, Podcasts usw.). JIN hat bereits mit den Führungskräften von mehr als 25 Unternehmen zusammengearbeitet, darunter 3 CAC 40-CEOs aus dem Finanz-, Gesundheits- und Technologiesektor.

Digital Public Affairs ist eine einflussreiche Methode zur Steigerung von Sichtbarkeit und Wiedererkennung - sowohl für öffentliche Entscheidungsträger als auch für die Allgemeinheit. Deren Mobilisierung ist einfacher denn je durch digitale Technologien. Durch unser Knowhow in puncto Wahlkampf-Kampagnen und diversen anderen Public Affairs- und Lobby-Arbeiten hat JIN eine einzigartige Kompetenz in der Kombination aus einer traditionellen und digitalen Herangehensweise an Public Affairs.

Die Finanzkommunikation hat sich unter dem Einfluss der sozialen Medien, der Entstehung von Foren, spezialisierten Websites und mobilen Anwendungen, die unser tägliches Leben prägen, verändert. JIN hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Online-Präsenzstrategie und der Mobilisierung von Influencern, um Ihre Beziehungen zu diesen neuen digitalen Aktionären zu pflegen.

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Corporate

Corporate communication

Leaders & C-Level Reputation

Campaigning

Capital Markets