Der Lebensmittelsektor steht heute mehr denn je im Mittelpunkt der öffentlichen Meinung. Verbraucher richtig zu informieren und für eine immer größere Vielfalt von Produkten zu werben, sind die beiden Aufgaben, die im Mittelpunkt der Kommunikation von Lebensmittelmarken stehen.

JIN hat Erfahrung in diesem Bereich in Europa und den USA.

Verstehen

Trends und Marktmeinungsführer verstehen, insbesondere digitale Communities, die eine wichtige Rolle spielen (digital mums, Köche, Feinschmecker usw.)

Erzählen

die Geschichte des Produkts und der Marke erzählen, um eine Beziehung zum Verbrauchern herzustellen

Informieren

präzise und sachdienliche Informationen zu verfügbaren Produkten bieten

Chipotle

Chipotle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine neue Art der gesunden Küche zum Gemeinschaftserlebnis zu machen. Ursprünglich aus den USA stammend, begeistert Chipotle mittlerweile immer mehr Kunden auch in Europa.

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Food Bereich

Food

Was wir machen

Kundenreferenz

Case study