Banken und Versicherungsunternehmen stehen in der Kundenpraxis und in der Einführung von neuen Modellen vor einem raschen Wandel. Marktplätze und Investitionsmittel müssen die neue Logik von Angebot und Nachfrage verstehen - sie ist jetzt schneller, direkter und digitaler - und sich anpassen.

Was sich im Finanzsektor nicht geändert hat, ist die Notwendigkeit, Vertrauen zwischen Kunden und Stakeholdern aufzubauen (regulatorische und politische Stakeholdern, Medien usw.) .

Verstehen

Trends und Markt-Meinungsführer verstehen, insbesondere digitale Communities und Influencers

Aufbauen

Vertrauensvolle Beziehungen zu Gemeinschaften von Influencern, Entscheidungsträgern, Medien und Kunden aufbauen

Erzählen

Informationen über Innovation und die beschleunigte Transformation von komplexen Organisationen teilen, die für unsere Wirtschaften so wichtig sind

KPMG

Für die KPMG-Geschäftsführung ist es wichtig, ihre Kunden durch die sich beschleunigende Innovationsszene zu führen. Deshalb hat KPMG JIN gefragt, HOW (Hello Open World) zu gründen: eine Webseite, soziale Netzwerke und eine Kampagne, um ihre Kunden mit Innovatoren, Techfirmen und Unternehmern zu verbinden.

0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Finanzbereich

Finance

Was wir machen

Kundenreferenz

Case study