0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Rum Ekhtiar
US PR/Strategic consultancy

Rum verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marken- und Agenturführung in den Vereinigten Staaten und international. Ob es darum geht, einen lebensrettenden Impfstoff auf den Markt zu bringen oder eine alternde Versicherungsgesellschaft in eine Technologiefirma umzupositionieren - Rum hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er einigen der weltweit führenden Marken und Agenturen dabei geholfen hat, sich zu verwandeln und effizient zu kommunizieren.
Als Leiter der Geschäftsentwicklung von MSL (der amerikanischen Niederlassung von Publicis) und der Agentur Ruder Finn hat Rum seine enorme Energie eingesetzt, um neue Geschäftsmöglichkeiten für seine Unternehmen zu gewinnen. Durch seine Erfahrungen hat Rum komplexe, aber kreative Markenstrategien umgesetzt, die alle funktionieren und gleichzeitig die Teams der Marke auf ein gemeinsames Ziel hin vereinen.Rum verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Marken- und Agenturführung in den Vereinigten Staaten und international. Ob es darum geht, einen lebensrettenden Impfstoff auf den Markt zu bringen oder eine alternde Versicherungsgesellschaft in eine Technologiefirma umzupositionieren - Rum hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er einigen der weltweit führenden Marken und Agenturen dabei geholfen hat, sich zu verwandeln und effizient zu kommunizieren.
Als Leiter der Geschäftsentwicklung von MSL (der amerikanischen Niederlassung von Publicis) und der Agentur Ruder Finn hat Rum seine enorme Energie eingesetzt, um neue Geschäftsmöglichkeiten für seine Unternehmen zu gewinnen. Durch seine Erfahrungen hat Rum komplexe, aber kreative Markenstrategien umgesetzt, die alle funktionieren und gleichzeitig die Teams der Marke auf ein gemeinsames Ziel hin vereinen.