0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Pierre d'Arbonneau
Chief Financial Officer Group

Pierre d'Arbonneau wurde bei einer der Big Four ausgebildet und ist ein erfahrener Spezialist für Unternehmensfinanzierung. Er verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Leitung von Finanzabteilungen in verschiedenen Dienstleistungssektoren sowohl im B2B-Bereich (Marketing & Medien, Telekommunikation, HR) als auch im B2C-Bereich (Einzelhandel, Luxusgüter). Pierre kommt zu JIN, nachdem er zwei Jahre in Hongkong gearbeitet hat, um die internationale Expansion der Gruppe zu unterstützen.

Davor leitete er mehrere Fusionen und Übernahmen, Integrations- und organische Wachstumsprojekte. Seine internationalen Positionen führten mich zu Tätigkeiten in Frankreich und Europa. Er spricht fließend Französisch, Englisch und Deutsch. Pierre ist auch ein Absolvent der ESCP.