0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Anja Timme
General Manager Germany

Mit einem Abschluss in Linguistik und einer Leidenschaft für Sprachen stieg Anja direkt nach der Universität in den Bereich Public Relations und Marketing ein und arbeitete sowohl auf Agentur- als auch auf Werbeseite. Als PR-Managerin für PUMA Deutschland entwickelte sie Kommunikationsstrategien, die sich an die breite Öffentlichkeit richteten. Als PR- und Marketingmanagerin bei CircleCulture verfeinerte sie ihre Fachkenntnisse in den Bereichen Nischenmarketing und Verbraucherwissen.
Außerdem arbeitete sie für verschiedene Startups in ganz Europa und beriet diese bei der Markenpositionierung und dem Eintritt in neue Märkte.
Sie kam zu JIN, wo sie als Direktorin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit für Kunden tätig war, und ist nun General Manager des deutschen Büros der Agentur.