0
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Alexandre Fontana
Senior Advisor

Alexandre Fontana ist Senior-Berater für Public affairs bei JIN.
Als leidenschaftlicher Kommunikationsexperte hat er durch seine Karriere im öffentlichen Sektor als Kommunikations-, Presse- und Medienanalysemanager in der französischen Nationalversammlung, im Verteidigungs- und im Justizministerium ein profundes Wissen über die Medien und die Institutionen erworben. Seine Entscheidungsfindungsfunktion als Kommunikationsberater für Führungskräfte des öffentlichen Dienstes hat ihn dazu veranlasst, bei der Agentur JIN als Berater für digitale Influence Strategien zu den Public affairs zu arbeiten.Alexandre Fontana ist Senior-Berater für Public affairs bei JIN.
Als leidenschaftlicher Kommunikationsexperte hat er durch seine Karriere im öffentlichen Sektor als Kommunikations-, Presse- und Medienanalysemanager in der französischen Nationalversammlung, im Verteidigungs- und im Justizministerium ein profundes Wissen über die Medien und die Institutionen erworben. Seine Entscheidungsfindungsfunktion als Kommunikationsberater für Führungskräfte des öffentlichen Dienstes hat ihn dazu veranlasst, bei der Agentur JIN als Berater für digitale Influence Strategien zu den Public affairs zu arbeiten.