Ebook
FINANZKOMMUNIKATION IM DIGITALEN ZEITALTER

Ebook

FINANZKOMMUNIKATION IM DIGITALEN ZEITALTER

In diesem eBook geben wir Tipps und hilfreiche Einblicke für alle, die sich den heutigen Herausforderungen der Finanzkommunikation stellen müssen.

FINANZKOMMUNIKATION
 Unser eBook hilft Ihnen in wenigen Minuten, die Ursachen der grundlegenden Veränderungen zu verstehen, welche den sensiblen Sektor gegenwärtiger Investor Relations beeinflussen.
Zunehmend mobile Anwendungen, das Wachstum von Foren und Social Media: Die Finanzkommunikation vollzieht sich langsam aber sicher einem Wandel. Im Bruchteil einer Sekunde kann ein Unternehmen erhebliche Kursschwankungen durch Informationen in sozialen Medien oder durch Gespräche in Online-Foren erfahren.
Die Ära der „Fake News“ wirft Fragen nach Herkunft und Wahrheitsgehalt von Informationen auf. Aber auch darüber, wie Unternehmen digitales „Storytelling“ nutzen können, um Performance zu fördern. Mit dem Aufkommen des Aktionärsaktivismus ist die Verbreitung von Finanzinformationen zu einem zentralen Thema für die Reputation von Unternehmen geworden.

KOMPETENZ

Abonnieren Sie unseren Newsletter

KONTAKT

contact@jin.de JIN Deutschland GmbH, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg +49(0)40-22 61 60 520