Leitbild

Leitbild

Leitbild

Das grundsätzliche Vertrauen zwischen Menschen ist der universelle Zustand gemeinsamer Wertschöpfung – daran hat auch die digitale Revolution nichts geändert. Durch die heutige Flut von Informationen wird Vertrauen jedoch zu einem immer knapperem Gut. Botschaften von Unternehmen oder Institution werden zunehmend in Frage gestellt oder noch drastischer, einfach ignoriert.

Unsere Aufgabe als Agentur ist es, das Vertrauen für unsere Kunden aufzubauen, zu pflegen und nachhaltig zu stärken: Vertrauen zwischen Verbrauchern und Marken, zwischen Talenten und Arbeitgebern, zwischen Bürgern und Institutionen sowie zwischen Gemeinschaften und Individuen.

Glaubhaftigkeit

Informationen müssen jederzeit überprüft und Quellen validiert werden.

Relevanz

Kommunikation muss relevant, zielgerichtet und persönlich sein. Kommunikation soll nützlich sein, inspirierend und unterhaltsam sowie die Werte und Vision eines Unternehmen ausdrücken können.

Dialog

Kommunikation hört nie auf: sobald ein Dialog besteht ist, muss er auch geführt werden. So können wir dazu beitragen, Unternehmensbotschaften richtig zu platzieren, Missverständnisse zu vermeiden und Konflikte zu entschärfen.

Respekt

Kommunikation kann nicht von der Gesellschaft als Ganzes getrennt werden. Der Akt der Kommunikation ist nicht neutral - er vermittelt Botschaften, Konzepte, Bilder und eine Vision der Gesellschaft. Wir respektieren und fördern die Menschenrechte, die Gesetze der Länder, in denen wir tätig sind und die Kulturen, denen wir begegnen. Gleichzeitig bemühen wir uns, unsere Kernwerte aufrechtzuerhalten: Freiheit, Verantwortung, Demokratie und eine Vielzahl von Meinungen.

Humanität

Technologie hat es uns ermöglicht, unsere Kommunikationsfähigkeit exponentiell zu steigern. Doch Technologie ist nicht das Ziel: alles dreht sich um die Verständigung zwischen Menschen. Wir formulieren unsere Worte mit Emotionen und höherem Denken und nutzen digitale Technologien, um diesen Werten Ausdruck zu verleihen.

KOMPETENZ

Abonnieren Sie unseren Newsletter

KONTAKT

contact@jin.de JIN Deutschland GmbH, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg +49(0)40-74124985